1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollbild bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LA80935, 12. Mai 2005.

  1. LA80935

    LA80935 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1
    Anzeige
    Hallo,

    habe seit ein paar Wochen den Technisat DigiCorder T1 im Einsatz. Hier in München gibt's momenatn ja nur 4 Programme aber immerhin...

    In den Testberichten kommt das Gerät ganz gut weg. Ich bin jedoch über ein elementares Problem gestolpert, was dort nirgendwo erwähnt wurde.

    Wenn ich eine auf Platte aufgezeichnete Sendung wiedergeben möchte, so gelingt mir das nicht im Vollbildmodus. Es wird zunächst oben rechts ein Miniatur-Video angezeigt, daß ich im Menü dann vergrößern kann. Ich habe jedoch im Manual nichts gefunden, wie ich zum Vollbild gelange.

    Gruss, Lutz
     
  2. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kein Vollbild bei Wiedergabe

    Hast du wirklich die Bedienungsanleitung gelesen, wenn ich das fragen darf?
     
  3. LA80935

    LA80935 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1
    AW: Kein Vollbild bei Wiedergabe

    Klar darfst Du fragen, nur hilft mir Deine Frage nicht wirklich weiter...

    Kapitel 8.2.1 auf Seite 39/40 behandelt das Thema "Festplattenaufnahmen wiedergeben". Ich bin genau nach der Beschreibung vorgegangen und bekomme nur ein Fenster und kein Vollbild.

    Unter dem Fenster die Belegung der farbigen Tasten. Oben links ein Festplattensymbol mit Bezeichnung "HDD", daneben die Worte "Aufnahmen verwalten". Links und rechts neben dem Fenster ist ein grauer Rand und rund um das ganze Gebilde ein schwarzer Trauerrand.

    Gruss, Lutz
     
  4. steve

    steve Senior Member

    Registriert seit:
    8. September 2004
    Beiträge:
    309
    AW: Kein Vollbild bei Wiedergabe

    HDD ist die Funktion, bei der man Aufnahmen bearbeiten kann. Dann die Taste mit dem Doppelpfeil so oft drücken, bis du bei NAV bist. Aufnahme auswählen und ok-Taste drücken. Andersherum: Wenn du eine Aufnahme ansehen willst, die grüne Taste nur einmal drücken, du hast sie aus Versehen zweimal gedrückt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  5. LA80935

    LA80935 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1
    AW: Kein Vollbild bei Wiedergabe

    Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

    Gruss, Lutz
     
  6. LA80935

    LA80935 Neuling

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    7
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1
    AW: Kein Vollbild bei Wiedergabe

    Der Lösungsvorschlag hat gegriffen. Nochmals vielen Dank,

    Lutz
     

Diese Seite empfehlen