1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollbild bei Wiedergabe

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von LA80935, 12. Mai 2005.

1. LA80935

LA80935 Neuling

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1
    Anzeige
    Hallo,

habe seit ein paar Wochen den Technisat DigiCorder T1 im Einsatz. Hier in München gibt's momenatn ja nur 4 Programme aber immerhin...

In den Testberichten kommt das Gerät ganz gut weg. Ich bin jedoch über ein elementares Problem gestolpert, was dort nirgendwo erwähnt wurde.

Wenn ich eine auf Platte aufgezeichnete Sendung wiedergeben möchte, so gelingt mir das nicht im Vollbildmodus. Es wird zunächst oben rechts ein Miniatur-Video angezeigt, daß ich im Menü dann vergrößern kann. Ich habe jedoch im Manual nichts gefunden, wie ich zum Vollbild gelange.

Gruss, Lutz

2. minzim

minzim Board Ikone

AW: Kein Vollbild bei Wiedergabe

Hast du wirklich die Bedienungsanleitung gelesen, wenn ich das fragen darf?

3. LA80935

LA80935 Neuling

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1

Klar darfst Du fragen, nur hilft mir Deine Frage nicht wirklich weiter...

Kapitel 8.2.1 auf Seite 39/40 behandelt das Thema "Festplattenaufnahmen wiedergeben". Ich bin genau nach der Beschreibung vorgegangen und bekomme nur ein Fenster und kein Vollbild.

Unter dem Fenster die Belegung der farbigen Tasten. Oben links ein Festplattensymbol mit Bezeichnung "HDD", daneben die Worte "Aufnahmen verwalten". Links und rechts neben dem Fenster ist ein grauer Rand und rund um das ganze Gebilde ein schwarzer Trauerrand.

Gruss, Lutz

4. steve

steve Senior Member

HDD ist die Funktion, bei der man Aufnahmen bearbeiten kann. Dann die Taste mit dem Doppelpfeil so oft drücken, bis du bei NAV bist. Aufnahme auswählen und ok-Taste drücken. Andersherum: Wenn du eine Aufnahme ansehen willst, die grüne Taste nur einmal drücken, du hast sie aus Versehen zweimal gedrückt.

Zuletzt bearbeitet: 12. Mai 2005
  5. LA80935

LA80935 Neuling

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1

Danke, werde ich heute Abend mal ausprobieren.

Gruss, Lutz

6. LA80935

LA80935 Neuling

Technisches Equipment:
    Technisat Digicorder T1

Der Lösungsvorschlag hat gegriffen. Nochmals vielen Dank,

Lutz

Diese Seite empfehlen