1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vollbild bei SPORT INTERACTIVE?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sachsen-Hubi, 11. November 2002.

  1. Sachsen-Hubi

    Sachsen-Hubi Neuling

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Glauchau
    Anzeige
    Kann mir jemand sagen, ob sich beim INTERACTIVE-Modus der Fussball-Bundesliga der störende untere Balken im sog. "Vollbild"-Modus irgendwie vermeiden lässt? Ich nenne diesen Modus jeden-
    falls nicht "Vollbild"!
     
  2. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Da hilft nur beschwerden. Des kann jawohl net so schwer sein, dass sich der Balken wie bei der F1 nach kurzer Zeit von selbst ausblendet. Ich benutze nur wegen diesem Balken PSI nicht, ansonsten würde es mit nämlich richtig gut gefallen.

    digiCooL
     
  3. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Nein, lässt sich leider nicht abschalten oder vermeiden.

    Im Gegensatz zu Formel 1 - Interaktive, wo der untere "störende" Balken nach wenigen Sekunden von allein verschwindet und bei Bedarf auf beliebigen Tastendruck wieder erscheint, steht der gleiche Balken unten beim Fussball permanent / dauerhaft und lässt sich nicht wegdrücken.

    Hatte mal im August Premiere dazu angemailt, einzige Info, die zurück kam, war die automatische Antwort, daß meine Email angekommen sei, aber eine richtige Antwort zu meiner Anfrage zum Thema gab es bis heute nicht! entt&aum

    Gruss Micha
     

Diese Seite empfehlen