1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotextempfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von komuniki, 28. März 2005.

  1. komuniki

    komuniki Neuling

    Registriert seit:
    28. März 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir seit kurzem einen Kathrein DVB Sat Receiver UFE 305S. Die ganze Geschichte (auch neue Schüssel) wurde von einer Elektronik-Fachfirma installiert. Seit dem ich nun diese neue Anlage habe kann ich keinen Videotext von RAI 1, 2 und 3 empfangen. Die Fachfirma meinte, dass sei so, man könne da nix machen. Ist das wirklich so? Ich habe versucht mich im Internet schlau zu machen, aber nur sehr wenig und Unbefriedigendes darüber gefunden, z.B., dass mann nur über Hotbird RAI-Videotext empfangen kann, nicht aber über Astra. Stimmt das? Oder liegt das ganze Übel an der Hardware?

    Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!!!!!!

    Viele Grüße

    komuniki
     
  2. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Kein Videotextempfang

    Hast du Hotbird ? (mit Rai1,2 u.3)
     
  3. pash5072

    pash5072 Guest

    AW: Kein Videotextempfang

    Über Astra(da gibt's nur Rai1) habe ich auch neuerdings Teletext
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. März 2005
  4. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Kein Videotextempfang

    Auf Hotbird kann man Rai1, Rai2 und Rai3-Videotext empfangen.
     

Diese Seite empfehlen