1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Videotextempfang mit iPDR 9800

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von pumafreak, 26. Juli 2005.

  1. pumafreak

    pumafreak Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2005
    Beiträge:
    23
    Anzeige
    Hallo,
    hab gestern über Premiere Vetragsverlängerung den neuen iPDR9800 bekommen.
    Ich habe ein Problem, wenn ich egal auf welchem Sender den Videotext aufrufen möchte kommt immer nur kein Videotextempfang. Am TV kanns ja nicht liegen, bis vorgestern funktionierte er ja noch mit der DBox 2.
    Muss man da am Gerätwas einstellen, oder hat es vielleicht einen defekt. Bitte um Ratschläge.
     
  2. BoxIt

    BoxIt Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    420
    Ort:
    München
    AW: kein Videotextempfang mit iPDR 9800

    Antwort kommt vielleicht ein bisschen spät.

    Aber hast Du den Humax über den VCR oder über den TV-Scart angeschlossen.
    Evtl. gibt er über den VCR Ausgang keinen Teletext aus.

    Gruß

    BoxIt
     
  3. Ray Evans

    Ray Evans Neuling

    Registriert seit:
    17. August 2005
    Beiträge:
    16
    AW: kein Videotextempfang mit iPDR 9800

    Hi, probierst Du den VT mit dem iPDR9800 aufzurufen oder mit dem TV ? Probiers mal mit der TV Fernbedienung.

    Gruss
    Ray
     

Diese Seite empfehlen