1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von frapi, 22. September 2005.

1. frapi

frapi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe mir einen neuen LCD TV Sharp LC-32P50E gekauft.
    Nach Installation nur auf 3 Sendern VT.Bei Media Markt habe ich das Gerät probiert-gleiches Problem .Kommentar des Verkäufers "da wird wohl von Kabel BW noch etwas umgestellt. Mit Kabel BW gesprochen-an uns kanns nicht liegen.Mit Fa. Sharp gesprochen-unsere Geräte funktionieren in anderen Bundesländern.
    Übrigens mein altes Gerät empfängt alle VTs.
    Wenn es keine Lösung gibt,erwäge ich (zurecht) das Gerät zurückzugeben.

Vielleicht weiß jemand Rat
    Gruß frapi

2. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext

Welche Empfangsart ? Digital oder normales analoges kabel TV ? Welcher Sender soll denn da ohne VT sein.

3. frapi

frapi Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Anschluss ist analog.VT empfange ich ARD ,ORF1,SR1. Bei den restlichen 33 Programmen heisst es: "Teletext nicht verfügbar".

4. Captain_Grauhaar

Captain_Grauhaar Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46

Hmm, in Anbetracht der Tatsache, dass der alte Fernseher den VT anzeigt, der neue aber nicht, und Kabel-BW definitiv bei z.b. dem ZDF einen VT hat, bleibt ja nur der neue Fernseher als Problem. Keine Ahnung warum der nicht will.