1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Arthur Milton, 10. Mai 2004.

  1. Arthur Milton

    Arthur Milton Neuling

    Registriert seit:
    10. Mai 2004
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Stuttgart
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    ich habe seit ein paar Tagen einen HUMAX PR-Fox Sat Receiver und Probleme mit dem Videotext. Mal ist er da, mal nicht, aber in der Regel nicht. Der Ferneher zeigt in einem roten Balken nur "KEIN TEXT" an.

    Die Box ist über Scart mit meinem Loewe TV angeschlossen.

    Wer weiß Rat?

    Gruß AM
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.243
    Ort:
    Allgäu
    hi,habe die btci 5900c auch über scart an einem löwe angeschlossen,vt geht auf jedem sender der vt ausstrahlt.läuft bei mir über rgb.mfg pedi
     

Diese Seite empfehlen