1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Daze, 24. September 2006.

  1. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    Anzeige
    Hallo,
    hab seit 3 Stunden das Problem, dass der Videotext nicht mehr funktioniert. Wenn ich auf den Text gehe, kommt nur oben eine Leiste wo Seite 100 drin steht, aber kein Bild. Man kann auch beliebig eine Seite eigeben, aber er sucht erst gar nicht danach.
    Der Receiver ist ein Homecast S-5001 CI. Hab ihn schonmal ein und aus geschaltet, aber der Videotext funktioniert trotzdem nicht.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Videotext

    sender? oder tritt das bei allen auf?
     
  3. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Kein Videotext

    Habe gerade mal ARD, ZDF, SAT.1 ubd RTL aufgerufen. Videotext funktioniert.
     
  4. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Kein Videotext

    Ist bei allen so. EPG funktioniert normal.
     
  5. Daze

    Daze Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2006
    Beiträge:
    202
    AW: Kein Videotext

    Hab den Fehler gefunden. Hab den Receiver den Strom genommen. Kurz gewartet und wieder eingesteckt, dann ging er wieder. Der Tip kam ausm Homecast Forum.
     
  6. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Kein Videotext

    Das ist bei allen Problemen und allen Receivern erst mal das erste, was man versuchen sollte.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen