1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext (Teletext) mit D Box 1?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Knigg, 15. April 2006.

  1. Knigg

    Knigg Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Tölz
    Anzeige
    Hallo,
    kann mir jemand von Euch "Experten" mitteilen, ob es möglich ist mit der D Box 1 (BN1.3) Viedeotext zu empfangen.
    Bei mir funktioniert das nämlich nicht.
    Ich glaube aber, schon das eine oder andere mal gelesen zu haben, daß das möglich sein müßte.
    Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
  3. Knigg

    Knigg Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Bad Tölz
    AW: Kein Videotext (Teletext) mit D Box 1?

    Ich glaube, das mit derSuchfunktion schnalle ich noch nicht ganz?!? :eek:

    Trotzdem; V I E L E N D A N K
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Videotext (Teletext) mit D Box 1?

    Was ist daran nicht zu verstehen?
    Du suchst Informationen über Videotext mit der D-Box1, also klickst Du oben auf Suche, dann erweitert und gibst im Suchfeld Videotext ein dazu dann im Forum D-Box1. Suchen lassen und Du hast einige Antworten.
    Einige befassen ich dann aber eventuell mit DVB2000 und deren eingebauten Videotext, (Das wäre dann Deine Alternative).

    Gruß Gorcon
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.906
    AW: Kein Videotext (Teletext) mit D Box 1?

    Bei einigen Boxenausführungen (1MB/1MB) klappt das Laden der Anwendung Videotext häufig nicht. Aber auch das Problem läßt sich meist beheben. Siehe hier.
     

Diese Seite empfehlen