1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext mehr für d-box I?

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von x-man, 15. Juli 2001.

  1. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Wieso wird seit ein paar Tagen kein Videotext mehr ausgestrahlt?
    (für betanova als Anwendung)

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: x-man ]

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  2. Reideen

    Reideen Silber Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox
    Du musst in Anwendungen gehen und den Videotext neu suchen. Dann müsste es wieder gehen.

    Reideen
     
  3. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Nein, mit einer neuen Suche fand er auch nichts, aber kurz nachdem ich gepostet habe lief es wieder. confused:

    Scheint einer mitgelesen zu haben!
    :D :D :D

    [ 15. Juli 2001: Beitrag editiert von: x-man ]
     
  4. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Seit gestern schon wieder kein Videotext!
     
  5. Telefonmann

    Telefonmann Silber Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    645
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Kabelempfang, tippe ich?
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Dann macht euch doch entlich DVB2000 drauf da ist der VT schon drin und das ohne laden.
    Gruß Gorcon
     
  7. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    DVB2000 ist echt nicht schlecht, aber damit wird die box ungemein heiß.
    --> kürzere Lebzeit der box
    deswegen habe ich wieder das übliche raufgespielt.
    auch allgemein ist es mit DVB2000 wahrscheinlicher, dass die box stirbt, als mit dem betakram drauf.
    die box wird einfach zu stark gefordert.
    es gibt angeblich auch eine studie darüber.
    allein beim softtausch sollen 30- 40% der boxen abschmieren.
    korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege!
     
  8. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<HR>DVB2000 ist echt nicht schlecht, aber damit wird die box ungemein heiß.
    --&gt; kürzere Lebzeit der box
    deswegen habe ich wieder das übliche raufgespielt.
    auch allgemein ist es mit DVB2000 wahrscheinlicher, dass die box stirbt, als mit dem betakram drauf.
    die box wird einfach zu stark gefordert.
    es gibt angeblich auch eine studie darüber.
    allein beim softtausch sollen 30- 40% der boxen abschmieren.
    korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege![/quote]
    Das meinst Du doch nicht im Ernst *aufschenkelklopf*

    Wo kann man diese Studie mal nachlesen.

    Gruß
    Angel
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.212
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Hi
    Die Studie schein wohl von BR zu sein :D :D :D.
    Ich kann nur Angel bestätigen da ist Blödsinn das die Box heiser wird. Die Box verbraucht nicht ein Milliamper mehr.
    Beim aufspielen schmiert die Box auch ncht ab, wenn man gleich mit einem BDM und dem Richtigen Programm das ganze aufspielt.
    Gruß Gorcon

    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: Gorcon ]
     
  10. x-man

    x-man Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2001
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    an die studie glaub`ich ehrlich gesagt auch nicht richtig.
    aber dass die box hitzeprobleme mit der dvb2000hat ist schon ´ne tatsache.
    (eigentlich allgemein bekannt)
    hab´ich selber auch getestet.
    außerdem ist auch ´ne tatsache, dass sich viele leute,ihre box beim softtausch schrotten und auch danach.
    lies dir die zahlreichen beiträge auf diversen boards mal durch, in den die einser box nicht mehr läuft:

    99% dieser beiträge meine box is geschrottet haben dvb2000 drauf und nicht betanova. :D

    dvb2000 hat schon sehr vielen einser boxen das leben gekostet. ;)

    ich will hier nicht als dvb2000 gegner wirken, aber es ist halt so.

    velleicht kann man das ja als kleinen opfer für die geile soft sehen, aber ich habe leider nur die einser und will, dass sie noch lange läuft.

    jetzt habe ich mir wohl sehr viele feinde gemacht, aber manche sachen müssen halt gesagt werden und wir haben hier schließlich meinungsfreiheit!

    p.s.: bitte lasst mir meine sterne, hab`mich schon zu sehr an sie gewöhnt. :rolleyes:

    [ 22. Juli 2001: Beitrag editiert von: x-man ]