1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Videotext möglich beim UFD 590 ???

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von everell1, 19. Februar 2005.

  1. everell1

    everell1 Junior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    43
    Ort:
    71083
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFD 530
    Technisat P
    Anzeige
    Hallo,

    habe bei einem Bekannten den UFD 590 (Premiere Angebot) angeschlossen.
    Möchte er nun Videotext anschauen kommt die Meldung:
    VT am TV aktevieren. Schaltet man nun den VT am TV ein (was unter dem alten, billigen, analogen Reciever möglich war), geht gar nichts !!!:mad:
    An was kann das liegen ?

    herzlichen Dank
    gruß
    Thomas
     
  2. hLw

    hLw Junior Member

    Registriert seit:
    18. Juli 2004
    Beiträge:
    20
    AW: kein Videotext möglich beim UFD 590 ???

    das selbe Problem habe ich auch. Dachte es liegt irgendwie an meinem alten Fernseher, der auch mit dem RGB Signal nicht 100%ig zurecht kommt (Bild ist ein kleines Stück nach links verschoben). Aber dann scheint es ja doch an was anderem zu liegen wenn das Problem auch noch andere haben...
     
  3. Halotrain

    Halotrain Junior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2005
    Beiträge:
    83
    AW: kein Videotext möglich beim UFD 590 ???

    Hallo,
    bei meinem 590er funktioniert der Videotext am TV ohne Probleme.
    Der 590er besitzt selbst keinen Videotext, deswegen muß es über die Videotext-Funktion am TV erfolgen.
    Es ist egal welches Signal (RGB, S-Video, etc.) am TV anliegt, Videotext funktioniert bei mir immer !

    :winken:Halotrain
     

Diese Seite empfehlen