1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ditmar, 15. Dezember 2004.

  1. TEN

    TEN Senior Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2004
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Videotext ist digital, seit den 1970er Jahren.
    Was KDG mit "digitalem VT" meint, ist wohl etwas anderes - nur was? :(
    Die Ausführungen zu "analogen VT-Signalen" und zum angeblichen "Umsetzen" sind zumindest "schwer verständlich" - es geht doch um die fehlende TPID im digitalen DVB-C-Transportstream? :confused:

    Zum Thema Bandbreitenbedarf für Videotext:
    KDG muß Dir also wohl noch ein paar Erklärungen liefern... :rolleyes:
     
  2. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Kabel Deutschland - Mitarbeiter :rolleyes:
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Habe ich mir auch gedacht. Da bestätigt sich mal wieder mein Urteil über das Unternhemen...der KDG geht es leider noch zu gut...sollte endlich mal richtig auf die Schnauze fallen. Erst dann begreifen sie es wohl, daß die Kunden, die sie mit Geld füttern, auch ne gescheite Leistung erbracht haben möchten.....
     
  4. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Eher kommt die Zwangsverkabelung, Frau Zypries ist ja der Unterhaltungsindustrie auch tief in den Allerwertesten gekrochen - wozu eigentlich noch ein Parlament, das Urheberrecht kann doch der Herr Mohn gleich selbst schreiben, was die wohl auch gemacht haben mit ihres Gleichen.
    :mad:

    Eine ähnliche Entwicklung kann man dann wohl auch für das Kabel erwarten, Zwangskabel damit auch der Satellitenzuschauer zahlt - ach nein, das plannt die Mafia bekanntlich schon.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    ... und das sagt die KD zum Videotext:

     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.943
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    LOL, aber Geld haben wollen...Typische Kabel-Lobby.
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Jeder sollte der KD mails schreiben :D Text vorbereiten und ggf. jeden Tag abschicken. :LOL:
     
  8. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Die KDG zum Thema Videotext. Lesen die überhaupt die mails, wissen die was sie schreiben? :rolleyes:

    ... und Tele 5
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Juli 2005
  9. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    das von tele5 haste von mir ;).

    am besten ihr beschwert euch wie ich.

    Ich hab z.B damit gekontert das ich E! Entertainment ohne Teletext nicht sehen kann und nicht einsehe dafür zu bezahlen.
     
  10. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Die KDG :rolleyes: