1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Ditmar, 15. Dezember 2004.

  1. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    Anzeige
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Das mit RAZE ist mir gestern auch aufgefallen. Also KD, es geht. Eure fadenscheinigen Ausreden ziehen nun hier nicht mehr. Mal abgesehen davon, dass im HOME ja auch Videotext übertragen wird.
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Naja ist doch auch wieder Zweck der Sache, kein Videotext, also KD Kiste kaufen und deren mangelhaften EPG nutzen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    der dann noch nichtmal ausgestrahlt wird.
    Nur ist der EPG kein Ersatz für VT.
    Gruß Gorcon
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Ist auch über Sat neu, vielleicht hat die KDG vergessen, ihn auszusperren :)
     
  5. laongdao

    laongdao Neuling

    Registriert seit:
    16. Dezember 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Hallo,

    also das Raze.tv hat zwar videotext, dieser ist aber nicht über die Pacebox abzurufen sondern nur über den Videotext des Tv. Das Problem soll sein, das die Pacebox probs mit dem Videotext hat, dies aber demnächst laut Aussage des KDTechniker durch ein Softwareupdate behoben werden soll und dann bei allen Programmen der VT auch gesendet werden soll. Es ist also durchaus machbar den VT zu senden und auch net wie schon vermutet mit den Sendern so verhandelt.


    Laongdao
     
  6. WhiteWolfe

    WhiteWolfe Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2004
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox DM 7000S + 80 GB Samsung HDD
    CityCom 2000 Spiegel von Kathrein 85 cm
    WISI Single LNB (0,5 dB)
    LG LH-C 6230 (5.1)
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Ahhh, danke für die Info. :winken:
    Also die Pacebox haben sie quasi halbfertig vermarktet :confused: tz tz tz
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    :rolleyes: Die KD ist einfach unfähig da helfen auch schöne Ausreden nicht. Jeder der bei der KD arbeitet sollte vor Scham im Boden versinken.
     
  8. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Ich glaube, dieser KD-MA der hier im Forum rumgeistert(e), hat dies schon getan :D .
     
  9. robert1

    robert1 Silber Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    971
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Hallo,

    ob die Damen und Herren in der Medienbranche das Wort Scham überhaupt kennen? - Bei vielen habe ich da meine Zweifel.

    Gruß
    robert1
     
  10. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Kein Videotext bei neuen Free-TV-Programmen?

    Und schon ist der Videotext bei Raze.TV weg.