1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videotext bei DSf und auch kein EPG

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von kayihanbay, 20. Juli 2005.

  1. kayihanbay

    kayihanbay Neuling

    Registriert seit:
    19. Juli 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich habe audf DSF via Sattelit (digital) kein Videotext und auch kein EPG, aber analog über Kabel hab ich Videotext ist das normal????
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Videotext bei DSf und auch kein EPG

    ist normal.
     
  3. Silly

    Silly Platin Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.504
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Triax TDS88 19.2°E/13°E/9°E/28.2°E - KDL-40W5730 - VU+Duo²
    AW: Kein Videotext bei DSf und auch kein EPG

    Ja bei DSF scheint das normal zu sein. Aus angeblichen Kostengründen wird digital kein Teletext ausgestrahlt.
     
  4. htw89

    htw89 Guest

    AW: Kein Videotext bei DSf und auch kein EPG

    Das DSF meint,es habe kein Geld übrig,VT und EPG digital ausstrahlen.
    Komisch dass das aber Bibel TV,dass zu dem über Spenden finanziert wird, einen Videotext digital hat :rolleyes: