1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Videosignal bei MDS 4000 FH

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von plipek, 21. April 2003.

  1. plipek

    plipek Senior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2001
    Beiträge:
    186
    Ort:
    München
    Anzeige
    Ich weiss nicht: ob es sich dabei um einen Bug der Betasoft handelt:

    Nach mehreren Tagen ohne aktive Benutzung habe ich heute den MSD mal wieder angeschalten. Dabei zeigte er die Meldung kein Videosignal auf allen Kanälen.
    Er hatte auch schon mehrere Tage nix mehr aufgenommen.

    Erst ein Neubooten über Netzschalter brachte Abhilfe.
     
  2. flin

    flin Junior Member

    Registriert seit:
    13. März 2003
    Beiträge:
    20
    Ort:
    Dörentrup
    hm,
    dazu kann ich nur was in der alten soft sagen:
    ich habe ihn ab und an über etwa eine woche nicht benutzt und nie probleme gehabt.
    gruß
    frank
     

Diese Seite empfehlen