1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Video Text mehr über Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eisenkahl, 10. August 2006.

  1. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Hi Zodac Bitte lies es nochmals oben alles durch! Am besten mit einem Lineal! Dulden ist richtig ausgedrückt! Was ich noch sagen wollte, der Kenner schweigt mit Linux und ruft auch niemals bei der Premiere Hotline, wegen dem Videotext oder sonstigen Problemen an! Den Teletext sollte man dann im Digitalreceiver selbst suchen! Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Zodac hat aber recht im gegensatz zu dir ;).

    Offiziell darf Premeire keine unzertifzierten Boxen erlauben. sie dulden es aber.

    Sonst wäre Linux auf der dbox2 und dvb2000 auf der dbox1 schon lange geschichte.

    Die alternativ software Coder haben die OFFIZIELLE erlaubnis von Betaresearch eine alternative software zu benutzen und die Offizielle duldung seitens premiere wenn offiziell premiere nicht entschlüsselt werden kann.

    Genauso kann wie zodac schon sagte premiere nicht verbieten die Karte in einem anderen Receiver zu verwenden der nicht zertifziert ist. Nach deiner Logik wären alle unzertifzierten mit payTV möglihckeit illegal ;). Auch easy.tv sendet einen kopierschutz und hat keine zertifzierung...

    Im übrigen. Macrovision sendet Premiere nur bei premiere direkt ...

    Somit hat sich das Thema denke ich erledigt...
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2006
  3. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Der Kenner schweigt! Wo Macro aktiv ist, ist allgemein bekannt! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  4. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Bist du einer? :D

    Nach deinen tollen schlecht machen der linux software und indirekt alle anderen boxen als illegal zu bezeichnen bezweifle ich das doch sehr stark ;)

    Allerdings frage ich mich was das hier in dem thread zu suchen hatte ...

    Am besten man schließt oder löscht.
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Da wiedersprichst Du Dir aber selbst, denn Du schreibst doch selbst das unter Linux kein MV vorhanden ist, wozu sollte dann jemand einen Kopierschutzdecoder verwenden wenn es keinen Kopierschutz gibt!

    Du kommst immer wieder auf die abstruse Idee Linux wäre Iöllegal, das ist sie aber nicht! ausserdem ist das überhaupt nicht das Thema dieses Threads sondern das der VT bei Strapatze1970 nicht geht. Und das hat ja nun überhaupt nichts mit Linux zu tun, denn den VT darf man mit jedem Receiver empfangen da er nicht verschlüsselt ist und auch ohne Abbo zu empfangen ist.

    Gruß Gorcon
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  6. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Premiere hat ein verschlüßeltes Zugangskontrollsystem, andere Rechtslage ähnlich einer DVD wenn man CSS entfernt! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  7. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Richtig. Ohne abo keine legale entschlüsselung.

    Trotzdem ist es gesetzlich eben nicht verboten auch unzertifzierte receiver zu benutzen ;).

    aber weißte was. glaubw as du willst und werd glücklich in zukunft mit verheirateten karten und schlechter zertifzierten software :rolleyes: .


    Übrigens auch easy.tv ist payTV :rolleyes:
     
  8. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Rate mal was gerade schon läuft und in Vorbereitung ist ? Wird erst die alte Beta CAID entgültig abgeschaltet, wirst du es bestimmt erst bemerken ! Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    ??? was hat das damit zu tun?

    Beantworte endlich meine Frage oder halte Dich raus!
     
  10. Willhelm

    Willhelm Gold Member

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.719
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Video Text mehr über Premiere

    Hi Gorcon diese Frage:??? was hat das damit zu tun? habe ich schon weiter oben! welche Frage meinst du sonst noch? Alles Luft!http://www.internetrecht-rostock.de/urheberrecht-faq.htm. Bitte ganz lesen und nicht gleich aha ist erlaubt hier sagen. Gruß
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. August 2006