1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von Howling, 21. Mai 2007.

  1. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was denkt sich ish bei so einer sch......umstellung.Sorry für diese wortwahl aber das find ich echt unverschämt.Man hat mir heut am Telefon bestätigt das ich kein VH1 Classic mehr empfangen kann.Ich wohne in Mönchengladbach(41065).Dafür gibts jetzt einige"tolle"neue Sender wie Traumpartner TV oder Jamba TV:wüt:
    Das ist doch wohl echt ein Witz.Ich find das jedenfalls sehr ärgerlich und kann diesen schritt echt nicht verstehen.VH 1 Classic war noch einer der wenigen Musiksender ohne Werbung und mit guter hand gemachter Musik.Und jetzt mußte dieser für so n blödes Jamba TV weichen.Ich kann mich gar nich genug aufregen.Was für Kinder sitzen denn da bei Ish an der Macht??Vor allem wurde vom wegfall dieses Senders nicht gesagt und auch in der TV Digital steht nix und der Sender ist da auch noch vorhanden.:wüt:
    Naja vielleicht gehts mir ja nicht alleine so und andere wollen VH 1 Classic auch wieder haben.Ich kann mir jedenfalls nich vorstellen das sich jemand ernstahft den ganzen Tag Traumpartner TV oder Jamba TV reinzieht.Wenn das so weitergeht sag ich nur Gute N8 ISH bzw Tividi!!
     
  2. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  3. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Schon mal Senderdurchlauf gemacht ?
    Wohnst im ausgebauten Gebiet.
    Bei mir klappt VH 1Classic noch.:winken:
    Wohne leider im noch nicht ausgebauten Gebiet 4745 Rheinberg
     
  4. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Bei mir klappt VH1 classic auch noch, dafür i Music nicht mehr.
     
  5. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    So isses....VH1 Classic läuft.:)

    Tja....was nun wieder mit iMusik los ist??? :LOL:
     
  6. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Ja nen Sendersuchlauf hab ich gemacht aber den Sender gibts wohl nicht mehr in meiner gegend.Das mit dem ausgebauten Gebiet kann ich nicht genau beantworten weil ich mich dafür nicht gut genug auskenne.Ist jedenfalls echt schade das ich den Sender nicht mehr habe und einige andere in der Umgebung schon wie es scheint.Hmm da kann man wohl erst mal nix machen.
     
  7. marlow300

    marlow300 Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Tja, musse wohl doch nen "Traumpartner" suchen oder Klingeltöne abonnieren...;)
     
  8. opa38

    opa38 Wasserfall

    Registriert seit:
    3. Dezember 2004
    Beiträge:
    7.190
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Mittellos
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Wenn telefon und Internet verfügbar ist, dann wohnt man im ausgebauten Gebiet. :D
     
  9. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Gibts zu den neuen Programmangeboten und Paketen eigentlich schon mehr als bloße Gerüchte?
     
  10. Howling

    Howling Senior Member

    Registriert seit:
    21. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kein Vh1 Classic Mehr,dafÜr Jamba Tv??gehts Noch??

    Ach ok ja dann:D Naja ich denke hier in Mönchengladbach sollte das schon der fall sein.Bei mir ist das zumindest so.:D