1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Vertrauen zur Demokratie?

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von siggi60, 29. Juni 2008.

  1. Anzeige
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Ich. Monarchie oder vergleichbare Einzeldiktatur.:)
    Spart ungemein Zeit und Geld. Sinnlose Debatten sowieso.
    Da wird gemacht, was der Meister König sagt und fertig. :D

    Korrupte Parteien und ähnlicher Lobbyismus entfällt. S.o. :winken:

    Nein, ihr braucht mich nicht fragen, ich mach es nicht. Keine Zeit.:D
     
  2. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Ich hätte Zeit, morgen ist mein letzter Arbeitstag dank Mobbing und abgekartertem Spiel Chef/Personalabteilung.
     
  3. AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Mist.:eek:

    Aber das disqualifiziert dich leider für den Posten des Diktators.
    a)Ein Diktator wird nicht gemobbt, er mobbt selbst.
    b)Frust ist eine ganz schlechte personelle Eigenschaft für diese verantwortungsvolle Position.
    c)Morgen früh wäre Dienstantritt


    Ich ahne schon, an wem das wieder hängenbleibt......;)
     
  4. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Wieso, ich würde es denen schon heimzahlen. Was die mit mir abgezogen haben hat nicht nur die Kollegen empört (die wissen nun ganz genau, was für ein Intrigantenstadl das dort ist), da reicht auch Brehm's Tierleben zur Beschreibung nicht aus.

    Nach zwei Tagen wäre ich mit denen fertig und dann kann ich mich aufs Regieren konzentrieren.

    "Das alles und noch viel mehr, würd' ich machen, wenn ich König von von Deutschland wär...." :love:
     
  5. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    EDIT

    Doppelpost
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2008
  6. Tonvati

    Tonvati Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2005
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Es gibt nichts, was man nicht lernen kann! ;)

    http://www.amazon.de/Weltherrschaft-Anfänger-Handbuch-angehende-Diktatoren/dp/3404605810
     
  7. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    863
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    hmmm ... so n typ wie mugabe hier in deutschland? ... ich weiß nicht?!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?

    Wie kann man Demokratie vertrauen, wenn es sie nicht gab und nicht gibt? :winken:
     
  9. AW: Kein Vertrauen zur Demokratie?


    Bitte keinen Rassismus...:D
     
  10. Jazzman

    Jazzman Guest