1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein vertrag also kein tv?

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von dezo, 2. September 2008.

1. dezo

dezo Neuling

Anzeige
    moin,

heute stand einer von kabel deutschland vor der tür und meinte ich muss mich anmelden bei denen usw. weil die vermieterin das nicht übernimmt. wohne jetzt seit einem monat in der neuen wohnung und konnte tv gucken (sat1 pro7 etc) dachte das wäre mit in der miete naja meine frage was ist wenn ich mich bei kabel deutschland nicht anmelde kann ich dann gar nichts mehr gucken oder nur die free tv sender so wie jetzt im moment auch???

sorry hab keine ahnung von sowas.

danke im vorraus

MfG dezo

2. Paul03

Paul03 Junior Member

AW: Kein vertrag also kein tv?

Dann ist der Ofen aus. Entweder kappen sie deinen Anschluss in der hauseigenen Verteilerbox, oder sie setzen dir eine Plombe auf die Dose.

Wenn der Kabelanschluss nicht im Mietvertrag erwähnt wird, ist er auch nicht in den Nebenkosten enthalten.

3. Lord Dragon

Lord Dragon Wasserfall

Du muss klären, ob du tatsächlich über Miete nichts zahlst. Wenn es tatsächlich so ist, dann kann Kabel Deutschland deinen Anschluß jeder Zeit versiegeln. Dann empfängst du nichts mehr.

4. mor

mor Wasserfall

Schau in zuerst deinem Mietvertrag nach. Bei den Kabelnetzbetreiber gibt es viele Drücker die dir zuätzliche Dienste verkaufen wollen.
    Ist Kabel wirklich nicht in den Nebenkosten enthalten, dann würde ich erstmal die Alternativen auschecken (Südbalkon => Satempfang; voll versorgtes Gebiet ev DVB-T)

Diese Seite empfehlen