1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Arann, 21. November 2011.

  1. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ich wollte heute meinen alten Family Vertrag in HD Allstars umwandeln mit dem neuen Receiver, aber Unitymedia meinte: das geht nicht, ich muss erst meinen alten Vertrag ab"schauen", na das ist doch mal etwas positives, ein Unternehmen das nicht mehr Geld monatlich haben möchte sondern sich mit dem begnügt was der Kunde schon hat

    Allerdings habe ich dann gefragt warum ich dann immer Werbung im Briefkasten habe, ich solle doch upgraden, aber das konnte mir der nette Herr in unserem Unitymedia-Store nicht verraten?

    Ich wundere mich dann halt etwas, aber das ist wohl Uniytmedia-Geheimnis
     
  2. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Das geht eigentlich ohne Probleme. Melde dich mal bei Twitter. An der Hotline sitzen meistens Leute die kaum Ahnung haben. Leider ;(

    Ich habe damals auch gewechselt von Family in Allstars
     
  3. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Ich war bei uns im Unitymedialaden:eek: Der Typ liess mich kaum ausreden und sagte sofort: keine Chance das geht nicht
    Als ich ihn dann gefragt habe warum ich immer deswegen Werbung bekomme, hiess es, das ist pauschal so egal ob es geht oder nicht
    Und warum UM nicht mehr Geld monatlich von mir haben möchte konnte er mir auch nicht verraten
    Na egal zwei Verträge nebeneinander sind mir zu teuer, ich zahle jetzt schon über 30 Euro ( Einzelnutzervertrag, I-Karte mit Sky also 5 Euro für die Karte und Family-Paket)

    Ich lass es dann auch lieber denn mein Mann hat noch eine I-Karte mit Sky-Go, das würde dann wohl auch Probleme geben
     
  4. thom82

    thom82 Board Ikone

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    4.604
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    unitymedia HD BOX
    unitymedia digital tv allstars plus allstars HD
    sky welt, sky film,
    Entertain Media Receiver plus Big TVplus HD Start und HD Option
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Doch das ist möglich
    Wie schon geschrieben wurde haben manche an der Hotline wirklich keine Ahnung
    Konnte früher sogar nach den dritten Anrufversuch downgraden
     
  5. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Das ist mir zu teuer, wie oft soll ich die kostenpflichtige Hotline anrufen um jemanden zu finden, der das dann doch macht? Ich habe mich halt nur gewundert, weil ich alle 14 Tage Post habe ich soll doch endlich zu HD Paketen wechseln und dann geht es nicht
     
  6. MaST

    MaST Senior Member

    Registriert seit:
    8. März 2007
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    twitter ist kostenlos ;)
     
  7. Arann

    Arann Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    3.242
    Zustimmungen:
    281
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    bin nicht bei Twitter und ich denke darüber kann man auch keine Verträge abschliessen, ich habe aber abgeschlossen damit, wenn es nicht sein soll, dann ist es sicher gut so;)
     
  8. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.217
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Die Typen bei Twitter labern doch auch nur sche.ixxe. Immer die selben Sätze, immer die selben formulierungen... bla bla bla wir stehen in Verhandlungen. Wir kommentieren keine Verhandlungen ... blablabla. Kommt irgendwann auch mal was anderes ? Ich glaub nicht. Seit es diesen Twitterdienst gibt, kommt da nix anderes als gesülze. Und den Pressefuzzi kannst du auch in die Tonne kloppen. Echt ätzend der Typ.
     
  9. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Doch darüber kann man Upgrades etc. abwickeln. Natürlich per Direktnachricht (DN), unter Angabe der Kundennummer.
     
  10. Kabel Digifreak

    Kabel Digifreak Wasserfall

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    9.101
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    78
    Technisches Equipment:
    HUMAX PR-FOX C

    HUMAX PDR9700-C


    SAMSUNG UE7090 40+ 32 Zoll/ ES 7090 55 Zoll
    AW: Kein Upgrade bei Unitymedia möglich

    Was den Service angeht: Vertragsfragen etc. sind sie kompetent und freundlich und darum geht es Arann. Was erwartest Du? Wenn sie Schweigepflicht haben, dann ist es nun Mal so. Ärgerlich für uns als Freaks natürlich.
     

Diese Seite empfehlen