1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Upgrade bei Opentel ODS 4000 Hilfe!!

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von captainmarlene, 27. Dezember 2004.

  1. captainmarlene

    captainmarlene Neuling

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein grosses Problem mit meinem Opentec Gerät.

    Ich muss mir das aktuelle Upgrade (3.59) runterladen, aber es funktioniert nicht.
    Über das Menu findet er das Upgrade zwar, aber wenn ich dann auf laden klicke passiert nichts mehr!! Er schreibt zwar "Update wird geladen" aber der Fortschrittsbalken kommt nicht. Ich kann die Kiste so Stunden laufen lassen ohne Ergebnis.
    Was könnte das sein???

    Danke für Eure Hilfe
     
  2. Stimpy

    Stimpy Junior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    72
    Ort:
    Barmbeck, früher Düsselthal
    Technisches Equipment:
    div. Technisat-Receiver
    AW: Kein Upgrade bei Opentel ODS 4000 Hilfe!!

    Laut Hersteller www.opentech.co.kr ist die akuelle Softwareversion 4.45 (fta-Modell ODS4000F) bzw. 4.42 (CI-Modell ODS4000CI).
    Ich schätze mal, du hast die verkehrte Software u/o falsches Kabel u/o falsches Programm.
    Hier gibts auch noch Rat: www.skyplus.seyen.de
    Berichte mal, wie es ausgegangen ist...
     
  3. Brianspitz

    Brianspitz Neuling

    Registriert seit:
    28. Dezember 2004
    Beiträge:
    1
    AW: Kein Upgrade bei Opentel ODS 4000 Hilfe!!

    Übertragungsprogramm starten. Netzstecker vom Receiver ziehen. Wieder einstecken und die neue Software wird automatisch geladen.:winken:
     

Diese Seite empfehlen