1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Update

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von mpower, 25. Februar 2002.

1. mpower

mpower Neuling

Anzeige
    Hallo Profis, ich habe eine D Box 1 Kabel und zurzeit die Software Betanova 1.0. Ich bekomme aus dem Kabelnetz nicht die aktuelle Software runter geladen. Ich habe schon mal DVB 2000 installieren lassen, ohne Glück. Darauf hin habe ich wieder Betanova 1.0 installiert. Seit dem kann ich die aktuelle Software 1.3 nicht aus dem Kabelnetz herunterladen. Es wurde mir gesagt, dass dort softwaremäßig ein Blocker installiert ist! Wie bekomme ich den Blocker raus? Könnt Ihr mir weiterhelfen? Danke.

2. Angel

Angel Talk-König

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Darauf hin habe ich wieder Betanova 1.0 installiert. Seit dem kann ich die aktuelle Software 1.3 nicht aus dem Kabelnetz herunterladen. Es wurde mir gesagt, dass dort softwaremäßig ein Blocker installiert ist! Wie bekomme ich den Blocker raus?<hr></blockquote>
    Dann wurde die Betanova 1.0 mit Transbox und der Option "kein Upgrade zulassen" installiert.

Zum einspielen der Betanova 1.3 benötigst Du nun auch wieder das Tool Transbox oder ein BDM.
    Transbox bekommst Du bei BohnTV für ca. 15€ und falls Du irgendwann mal den Wunsch verspüren solltest auch mal den Bootloader zu wechseln, kaufe gleich die Transbox Edition für ca. 40€.

Gruß
    Angel

3. anavrin

anavrin Junior Member

Hallo,
    hab gestern ein Update gemacht. Mit der Soft, die geladen wurde, kann man immer noch keine gesperrten Filme frühzeitig freischalten. Das Feld "Aufnehmen" ist nicht anwählbar. Sollte das nicht mit der neuen Soft von Betaresearch möglich sein?
    Vielen Dank Christian

4. x-man

x-man Gold Member

du tust mir echt leid, kannst wohl nicht mal ne bedíenungsanleitung lesen!(eigentlcih brauch man nicht mal das)
    die genannte Funktion geht schon lange, natürlich auch mit der jetzigen version.

5. Johnny

Johnny Gold Member

hi auch,

du musst in dein einstellungen bei videorecorder setup einfach irgendeinen videorecorder einstellen, lass den testlauf mal durchlaufen und sag einfach ok, wird eh nicht klappen... voila, die aufnahme funktion ist aktiviert. die box denkt leider das wenn du keinen videorecorder "eingerichtet" hast du auch nicht aufnehmen willst...
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

greets
    Johnny

6. anavrin

anavrin Junior Member

@x-man: Vielen Dank auch. Kannst Dir nächstes Mal sparen. Woher soll man bitteschön wissen, daß der Video angegeben werden muß? Kann ich auch nicht ganz glauben, weil der Film ja nicht unbedingt aufgenommen werden muß. Vor allem nimmt die Box meinen Philips Video nicht an. Den Panasonic davor auch nur mit alter Soft. Erzähl mir nichts. Meine Anleitung ist von 1997 und da steht nichts dergleichen drin.

@Johnny: Eben, das meinte ich. So geht´s und so steht es bestimmt in keiner Anleitung!!

Danke Christian

Diese Seite empfehlen