1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein UEFA Cup auf DSF ?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Guybrush Threepwood, 14. November 2002.

1. Guybrush Threepwood

Guybrush Threepwood Wasserfall

Anzeige
    hy

normal sollte seit 22.30 auf DSF das uefa cup rückspiel Porto : Austria Wien ( mit Daum) live ausgestrahlt werden

sowohl im Videotext als auch auf der DSF HOmepage steht : zur Zeit sehen Sie live : Fußball UEFA Cup - aber was wird gezeigt , Sumo Ringen und Endloswerbeschleifen

keine Einblendung, keine Hinweis zu ner Programmänderung nix

die sind ja noch schimmer als Premiere

2. heinz becker

heinz becker Silber Member

hi guybrush,

ich habe auch auf die Live-Übertragung von Porto -
    Austria gewartet. Es kam nicht mal ein Hinweis, daß das Spiel doch nicht live übertragen wird.
    Aber was willst du von diesem Fuddel-Sender erwarten. Die haben ja noch nicht mal digitalen Videotext. Du hast Recht, die sind noch schlechter als Premiere. Hoffentlich werden die bald von irgendjemand (ich hoffe ESPN) übernommen.
    Das DSF (Deutsches Schwachsinn Fernsehen) kannst du auf jeden Fall in der Pfeiffe rauchen.

Ich bin für einen US-Sportkanal bei Premiere!!!

Diese Seite empfehlen