1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein TW1

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Frank H, 15. Oktober 2002.

  1. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    813
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Anzeige
    Hallo, habt Ihr über Satellit TW1-Empfang. Ist bei mir im Kabel seit heute nachmittag schwarz.

    Gruß Frank
     
  2. austrojerk

    austrojerk Gold Member

    Registriert seit:
    1. September 2002
    Beiträge:
    1.176
    Ort:
    N/A
    empfang ist ok!
     
  3. buerts

    buerts Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    76
    Ort:
    Österreich
    ja, meim TW1 ist auch weg, die anderen ORF-Digital-Sender sind noch da!
     
  4. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    813
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Es geht seit heute wieder bei mir im Kabel.Komisch war nur,das Bild war weg,aber Videotext ging.

    Gruß Frank

    <small>[ 21. Oktober 2002, 19:01: Beitrag editiert von: Frank H ]</small>
     

Diese Seite empfehlen