1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein TVP Polonia Empfang Auf Astra 19,2 O

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von meifert, 13. Oktober 2009.

  1. meifert

    meifert Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    ich bekomme auf meinem SAB Explorer FTA einfach den TVP Polonia nicht rein.
    Soweit ich das Überblicken kann bekomme ich sonst alle Astra Sender rein.

    Man hat mir gesagt das ich evtl. Probleme mit dem Hi-Band/Lo-Band habe und
    ich mir Kabel mit besserer Dämpfung holen soll.

    Ich verwende zwar eine F-Kupplung aber ich kann mir nicht vorstellen, dass
    dadurch mir Sender verloren gehen.

    Zugegeben meine Schüssel 60cm ist nicht besonders gross aber alle anderen Sender gehen ja auch.:mad:
     
  2. Brummschleife

    Brummschleife Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    4.794
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL6687K
    Gibertini Cassegrain CPR 60
    AW: Kein TVP Polonia Empfang Auf Astra 19,2 O

    Kommt über diese Parameter:
    Freqenz: 10773 MHz
    Polarisation: Horizontal
    Symbolrate: 22.000 MS/s
    FEC: 5/6
    Gehe in den manuellen Suchlauf, stelle diese Parameter ein und führe eine Kanalsuche aus, die Programme werden dann ans Ende der Liste angefügt.

    Gruß :winken:
    Brummi
     
  3. meifert

    meifert Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein TVP Polonia Empfang Auf Astra 19,2 O

    Hi Brummi,
    das habe ichschonmal versucht, wenn das die Frequenz von der Sendertabelle von ASTRA ist die du angegeben hast. Ich erinnere mich da war aber eine Frequenz von xx.xxx,50 angegeben aber das ,50 kann ich bei meinem receiver nicht eingeben. Was ist denn an dem Sender TVP so anders als bei den anderen?

    Gruss,
    Martin:eek:
     
  4. iMac

    iMac Board Ikone

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    3.686
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kein TVP Polonia Empfang Auf Astra 19,2 O

    die KOMMA,50 brauchst du nicht eingeben. 10773 Horizontal, Symbolrate 22000 und FEC 5/6 sollten eigentlich als Daten ausreichen (wie schon @Brummschleife geschrieben hat)
     

Diese Seite empfehlen