1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von Veita, 1. Juli 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe seit ca. 2 Std das Problem, dass ich kein TV schauen kann mit dem MR 300. Videoload, Radio und meine Aufnahmen funzen alle nun habe ich schon neu gestartet (den Schalter hinten ein/aus) und jedes mal fragt er nur " Sender freischalten" dann gebe ich den richtigen Pin ein u schalte frei aber es tut sich nix auf keinem Sender. Programmdaten habe ich auch nicht. Hat einer von Euch ne Idee was ich da machen kann. Einen Totalreset will ich eigentlich nicht da ich noch viele Aufnahmen auf der Platte habe und die dann ja weg sind.

    Vielen Dank schon mal
    LG Veita
     
  2. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein TV

    Hast du mal geschaut, ob ein EPG da ist?
     
  3. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: kein TV

    ein paar infos mehr würde schon nützlich sein. ^^

    - reset vom receiver(ist ja anscheinend erledigt)/router gemacht?
    - blinken irgendwelche lämpchen bei deinem router?
    - funktioniert noch dein telefon? (gucken ob alles gestört ist)
    - bei der telekom nach einer störung gefragt?

    das sind vorerst die fragen die man beantworten muss/sollte, damit wir weiterkommen.
     
  4. AlBarto

    AlBarto Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. Dezember 2007
    Beiträge:
    6.818
    Zustimmungen:
    6.826
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200
    AW: kein TV

    der hat doch gesagt, dass er keine prgrammdaten hat. :D
     
  5. Grinch79

    Grinch79 Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2009
    Beiträge:
    3.641
    Zustimmungen:
    912
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein TV

    öhm ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

    Wie auch immer.. jetzt noch mal neustarten, dann gehts hoffentlich wieder.
     
  6. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein TV

    @AlBarto
    - reset vom receiver(ist ja anscheinend erledigt)/router gemacht?
    Ja bei deiden

    - blinken irgendwelche lämpchen bei deinem router?
    Power/DSL u Online leuchten wie immer

    - funktioniert noch dein telefon? (gucken ob alles gestört ist)
    Ja

    - bei der telekom nach einer störung gefragt?
    Noch nicht, der der Videoload funzt dachte ich das es am Gerät liegt
     
  7. frankmuc

    frankmuc Platin Member

    Registriert seit:
    22. August 2006
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    46" Full HD 3D Samsung, IPTV, VDSL50
    AW: kein TV

    Klingt so als ob dein Benutzerprofil zerschossen ist. Dies kann nur die Entertain Hotline wieder herstellen.
    Musst da anrufen und kongkret sagen das du meinst das dein UserProfil defekt ist.. Dann schauen die gleich richtg nach. Versuchs mal damit...
     
  8. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein TV

    :D:D:D:D

    geht alles wieder, keine Ahnung warum ist aber alles wieder iO.

    Vielen Dank trotzdem an alle

    LG Veita
     
  9. winnie50

    winnie50 Neuling

    Registriert seit:
    23. März 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein TV

    Habe vor ner Woche folgenden Info Brief bekommen, vielleicht lag es daran.

    ständig auf der Suche nach den bestmöglichen Kommunikations-Lösungen für unsere Kunden, erstellen wir zurzeit die technologischen Voraussetzungen für Europas innovativstes
    TV-Entertainment auf Internet-Basis.

    In diesem Zusammenhang möchten wir Sie darüber informieren, dass wir Ihnen aufgrund einer technischen Umstellung innerhalb der nächsten 2 Wochen in der Zeit zwischen 0 - 17 Uhr einmalig für einen Zeitraum von etwa 3 Stunden (in Einzelfällen bis zu 5 Stunden) keine Internet-Dienste anbieten können.

    Hiervon betroffen sind somit das Surfen im Internet, VoIP und IPTV.

    Nach erfolgreicher Umstellung stehen Ihnen alle Dienste wieder wie gewohnt zur Verfügung.
     
  10. Veita

    Veita Junior Member

    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: kein TV

    gut möglich das es so was war, bei mir ging zwar alles andere und du beschreibst ja einen totalausfall aber wer weiß. Hauptsache es geht wieder.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.