1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein TV-Satelliten-Empfang auf den Philippinen

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Retlaw, 3. Oktober 2006.

  1. Retlaw

    Retlaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Raum Augsburg
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 320
    Samsung LE40A656A
    Terratec Noxon iRadio
    Kathrein 90/120
    Anzeige
    Mein Bekannter ist mit seiner Gattin aus den Niederlanden auf die Philippinen umgezogen (Davao-City = im Sueden) und klagt nun darüber, dass er keine TV-Satelliten-Programme vom Thaicom 2/3 (78,5 Grad Ost) im C-Band empfangen kann.
    Er besitzt einen "Jaeger"-Digital-Satelliten-Rec. (SRE 5000) FTA fuer das C-Band und eine Antenne mit 2,40 Meter. Er bekommt kein Bild auf sein B & O Fernsehgeraet füe PAL- und NTSC-Norm (zugeleitet ueber AV-Chinch-Eingang). Was koennte er falsch machen?
    Wer kann helfen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Oktober 2006
  2. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)
    AW: Kein TV-Satelliten-Empfang auf den Philippinen

    Hat er als LOF überhaupt 5.15GHz gewählt ?
     
  3. Retlaw

    Retlaw Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2004
    Beiträge:
    53
    Ort:
    Raum Augsburg
    Technisches Equipment:
    Humax iCord HD 320
    Samsung LE40A656A
    Terratec Noxon iRadio
    Kathrein 90/120
    AW: Kein TV-Satelliten-Empfang auf den Philippinen

    Hallo, danke für den Tip. Heute kam ich Nachricht von den Philippinen,
    die Programme von Thaicom 5 (Satellit = geändert in Thaicom 5, mailt man!) können nun gesehen werden. Ich muß aber noch 2 Skartkabel hinsenden, die es dort nicht gibt. Herzliche Dank für den Hinweis, man scheint dort überglücklich zu sein. Vielen, vielen Dank!!
    :love: :love: :love: :winken:
     
  4. deepbluesky

    deepbluesky Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.990
    Ort:
    Stuttgart (48.79N/9.19E)

Diese Seite empfehlen