1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Transfer mit DVR-Studio bei Anführungszeichen im Titel

Dieses Thema im Forum "Digenius / Grobi" wurde erstellt von offenbach, 30. September 2005.

  1. offenbach

    offenbach Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    831
    Ort:
    Frankfurt
    Anzeige
    Ich habe eine Aufzeichnung, die im Titel "Symphonie der Tausend" mit den Anführungszeichen enthält. Mit DVR-Studio und dem Grobi Transfermodul wird zwar normal demuxt, nach Abschluß vermisse ich jedoch die Dateien im gewählten Verzeichnis. Auch die Suche in der gesamten Festplatte hilft nichts. Ansonsten funktioniert der Transfer aber einwandfrei.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Ort:
    Im Kabel-BW Land
    AW: Kein Transfer mit DVR-Studio bei Anführungszeichen im Titel

    Ohoh, das ".." ist für Windows ein wichtiges Zeichen. Vermutlich liegt es daran, dass Windows da die Dateinamen nicht erkennt.
    Das solltest Du an Kimi (Entwickler bei Haenlein) melden.
     

Diese Seite empfehlen