1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein "Touch" mehr auf P7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Speedy, 25. Juni 2012.

  1. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.477
    Zustimmungen:
    880
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    Mal wieder trennt sich Pro7 von einer eigentlich guten Serie

    Schlechte Quoten: ProSieben zeigt kein «Touch» mehr - Quotenmeter.de

    Mit jeder Episode fand ich die Serie immer besser.
    Mal sehen, wo es nun läuft, vielleicht auf Sixxx.

    Die aktuelle Staffel haben Sie aber wenigstens zu Ende gezeigt.
     
  2. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    12.146
    Zustimmungen:
    679
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Schade, fand die 1. Staffel echt gut! :(
     
  3. 23goalie

    23goalie Talk-König

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.231
    Zustimmungen:
    1.166
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ 2 TB
    Dreambox 820 HD
    Dreambox 500 HD
    Amazon Fire TV 4K
    Xbox One
    PlayStation 4
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Ist bei den Quoten kein Wunder.
     
  4. DarkWorld

    DarkWorld Silber Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2011
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Zu sixx passt die Serie nicht wirklich. Vielleicht wird das ja eine der Serien die in Erstausstrahlung auf Pro7 Fun laufen wird.
     
  5. tvsüchtel

    tvsüchtel Platin Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2004
    Beiträge:
    2.506
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Warum passt die Serie nicht zu Sixx ?
    Sixx definiert sich nicht nur als Frauensender.

    Ich finds auch schade, aber das ist das Problem bei Serien mit fortlaufender Handlung. Leider.
     
  6. grizzy

    grizzy Silber Member

    Registriert seit:
    3. November 2004
    Beiträge:
    963
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    ...ab mit der Serie zu SKY! PRO 7 sollte gleich die Finger von Serien überhaupt lassen (damit wäre für SKY mehr Serieneinkauf möglich, auch in EA!)
    Die schielen (noch) nicht so sehr auf Einschaltquoten!
     
  7. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    20.428
    Zustimmungen:
    4.904
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Das Problem ist weniger Pro Sieben als viel mehr die Zuschauer. Die meisten Menschen wollen eben keine anspruchsvolle Unterhaltung, die wollen lieber Seichtes oder Voyeuristisches ohne dabei Nachdenken zu müssen.
     
  8. Matthias1995

    Matthias1995 Neuling

    Registriert seit:
    26. Juni 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Volle Zustimmung.

    Es ist eine Schande, dass jeder um mehr Qualität bei den Privaten bettelt, aber genau die Leute die Chance nicht warnehmen eine qualitativ hochwertige Serie zu fördern. Bevor sich das Gehirn bei manchen einschaltet, haben diese doch eh schon längst zu Geissens und sonst was umgeschaltet. Ist doch leider so.

    Ich jedenfalls hoffe auf eine Fortsetzung auf SIXX, wäre aber mit dem alleinigen hochladen auf MyVideo auch zufrieden. - Hauptsache ich kann es sehen!
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Dabei liegt ja das Problem. Die Mediengruppe RTL Deutschland sowie ProSiebenSat.1 kaufen die ganzen Serienrechte auf und die vergammeln dann da in den Archiven, weil sie scheinbar keine Quote bringen. Bei "Brothers & Sisters" war es genauso. Nur weil Sixx die Serie dann als Filler eingesetzt hat, konnte man die dritte Staffel wenigstens noch im ORF fertig sehen (Subrechte). Doch so gibt es leider auch keine Subrechte, weil diese bei EA an die Ausstrahlungstermine der Hauptrechte verbunden sind.

    Kurzm: Danke ProSiebenSat.1.
     
  10. Robonix

    Robonix Silber Member

    Registriert seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    747
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein "Touch" mehr auf P7

    Manche tun so als wäre man auf pro7/rtl angewiesen um die serie zu sehen.
    Wen es interessiert findet auch andere wege.
    Aber denke früher oder später wird touch im Kabel1 programm wieder auftauchen
     

Diese Seite empfehlen