1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von DVB-Tee, 12. April 2005.

  1. DVB-Tee

    DVB-Tee Junior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    75
    Ort:
    München
    Technisches Equipment:
    DVB-T:

    TV Karte: TerraTec Cinergy 1200 DVB-T
    Software: V2.2.0.6 Build 0.5.1.2
    Treiber: V.2.4.2.8
    Antenne: DVB-T TR87010-Set Stabantenne (18dB Verstärkung)

    Sat

    Satschüssel: Technisat DigiDish 45
    Tv-Karte:Technisat Skystar 2
    Analog-Receiver: LS 101 12V-LT
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe hier eine analoge TV Karte und bekomme einfach keinen Ton :(

    Meine Karte ist eine "V-Stream Xpert TV PVR 7134", die per Kabel mit dem Line-in von meinem Mainboard, wie in der Anleitung beschrieben, verbunden ist. Wenn ich die Lautstärke bei meinem TV Programm am PC ändere, hat das sogar Auswirkungen z. B. auf den aktuell von Winamp abgespielten Musiktitel.

    Hat jemand eine Idee, woran mein Problem liegen könnte?
     
  2. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Kein Ton

    Du meinst das 2-adrige, das beiliegend war?

    Hab zwar selber keine solche TV-Karte, aber mein Schwager hatte mal so ein Problem.
    Dreh mal den Stecker um 180° und steck ihn wieder auf den Anschluss vom Mainboard.
     

Diese Seite empfehlen