1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Lestat, 8. Februar 2005.

  1. Lestat

    Lestat Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    hallo Leute,

    habe eine Nokia Dbox 2 mit Neutrino übers Internet gekauft. Habe den Sendersuchlauf laufen lassen alles normal über Scart angeschlossen. Freien Sender wurde auch gefunden, nur leider habe ich keinen Ton egal was ich mache und unter Audio einstelle. Habe ich was vergessen ? Bin Neuling und habe nicht viel Ahnung !

    Besten Dank und Grüße

    Lestat
     
  2. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Kein Ton

    Poste mal welche einstellungen du imAudio Menü hast.
    Hast du mal das Scart kabel gewechselt und mal die Anschlüsse getaucht?
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Ton

    Kommt den Ton wenn Du ein Gerät am VCR Scart anschließt unddieses durchschleifen lässt?
     
  4. Lestat

    Lestat Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton

    Wie kann ich denn den DVDplayer durchschleifen? Habe ihn eingesteckt ! Weiß aber nicht wie ich ihn finde !
     
  5. Godzilla

    Godzilla Silber Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    996
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo und VU+ Duo²
    AW: Kein Ton

    Hauptmenüe - Einstellungen - Video- Scart Eingang
     
  6. Lestat

    Lestat Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton

    Also beim Duchschleifen kein Ton und auch ein Wechsel des Scartkabel bringt nichts! Der DVD Player ander Kartbuchse des TV hat Ton !!
     
  7. Lestat

    Lestat Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton

    in den Audioeinstellungen hab eich alles probiert. kein TOn !
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.137
    Zustimmungen:
    27.184
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Kein Ton

    Lautstärke hast Du voll aufgedreht?
    Dann ist die Box warscheinlich defekt.
    Ich würde eventuell nochmal ein neues Image flashen.
    Gruß Gorcon

    Nachtrag: kommt am LWL was raus?
     
  9. Lestat

    Lestat Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton

    Ja,

    habe ich ! So ein Mist ! Kann es sonst an nichts liegen? Also nicht daran, das ich die Sender falsch gesucht habe oder sowas ? Mmh, selber flaschen oh je ! Habe mir extra ein solches Ding geholt, damit ich nix machen muss ! Bin ein Dau in solchen Dingen !
     
  10. overbene

    overbene Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2004
    Beiträge:
    149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Kein Ton

    Helfe Dir gerne beim Flashen ! Legen wir einfach mal gemeinsam los...