1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Sonnenkind1, 2. Juli 2002.

1. Sonnenkind1

Sonnenkind1 Neuling

Anzeige
    Hallo
    Vielleicht kann man mir helfen.
    Habe nach Setting Update für 1000er Hyundai bei Canal + Rot und Blau sowie The Studio und X-Zone keinen Ton mehr.
    Die anderen Holländer Ned 1,2,3 und RTL 4 und 5 haben Ton.
    Habe auch schon neue Settings aufgespielt hat nix gebracht.
    Hat jemand ne Info?
    Vielen Dank auch wenns keiner weiss.
    Cu Sonnenkind

2. Bacchus

Bacchus Junior Member

Hallo Sonnenkind!

Mit diesen beiden Sendern hat der Galaxis IQG.1 auch so seine Probleme. Erst kam er ohne Ton. Jetzt kommt er zwar mit Ton, aber bleibt nicht lange, dann ist er ganz verschwunden inklusive Bild. Was das ist habe ich auch noch nicht rausbekommen. Hängt wahrscheinlich mit der installierten Firmware zusammen, denn von anderen Receivern ist mir ein ähnliches Problem noch nicht bekannt.

3. Sonnenkind1

Sonnenkind1 Neuling

Ich bin wieder auf dem laufenden.
    Du hast recht (Bachus) mit der vermutung,das es an der Firmware liegt.
    Habe mir den März Patch 5in1 drauf gebruzzelt,und siehe und höhre da....alles wieder im Lot.
    Also Patch 5in1 und neue Settings dann funzt dat wieder.
    Cu Sonnenkind

Diese Seite empfehlen