1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von BarneyG., 19. Februar 2011.

  1. BarneyG.

    BarneyG. Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi,

    hab mir jetzt den Edision Argus VIP gekauft, hat auch alles super funktioniert mit Sky etc.
    Nur ein Problem hab ich noch, auf Kanälen die Dolby Digital nicht unterstützen (z. B. TNT Serie, RTL 2, Vox....) hab ich keinen Ton über die Dolby Digital Anlage. Über TV hab ich da ganz normal Ton.
    Alle anderen Sender wie z. B. Sky Cinema HD, Sat.1 oder Pro7 funktionieren ohne Probleme.
    Bin langsam am verzweifeln, würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte, Danke.
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.938
    Zustimmungen:
    3.529
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton

    Stell Deine Dolby Analge mal auf Automatik so das sie Bitstream und PCM nutzen kann.
     
  3. BarneyG.

    BarneyG. Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Kein Ton

    Hat leider nix gebracht:(
    Benutze übrigens ein optisches Kabel vom Receiver zum Verstärker.
     

Diese Seite empfehlen