1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Watt, 16. März 2008.

  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,


    ich habe seit einer knappen Stunde, kein Ton mehr bei allen Premiere-Sendern, bis auf das Premiere Direkt-Portal, dies funktioniert (akustisch).

    Alle anderen Sender haben Ton.

    Hat jemand auch noch diese Probleme, über SAT?

    1-2-3 TV über Premiere hat auch keinen Ton. 1-2-3 Tv nicht über Premiere empfangen, hat aber wiederrum Ton.

    Schade, wenn sich keiner meldet, muß ich mich wohl wieder, wenn ich Pech habe, mit so einem arroganten Call-Center-Mitarbeiter herumplagen...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008
  2. Superabo

    Superabo Senior Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    211
    Ort:
    Oberfranken
    AW: Kein Ton

    Also bei mir geht Alles. Muss an deiner Technik liegen. Mal Receiver ausstecken, vielleicht stimmt ja auch die Einstellung der Tonoption bei den Sendern nicht.
     
  3. Teddyl

    Teddyl Senior Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    450
    Ort:
    irgendwo in Südhessen
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700
    Humax PR HD 1000
    AW: Kein Ton

    Bei mir geht der Ton auf allen Premiere kanälen. wie schon gesagt muss ein Technik oder Einstellungsproblem sein.
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Kein Ton

    Vielen Dank für die Antworten!


    Der 3 Monate alte Receiver hat wohl einen "wech".

    Hätte ich nicht drauf getippt, weil es ja die Topmarke sein soll...
    Bei meinem mittlerweile im Keller verstaubten Receiver, habe ich Ton. :eek:


    Bei den Tonoptionen hatte ich alle Varianten durch.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. März 2008

Diese Seite empfehlen