1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von LotharCharly, 10. Februar 2006.

  1. LotharCharly

    LotharCharly Neuling

    Registriert seit:
    10. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    habe mir gestern den Humax PR-HD1000 gekauft und mit meinem Fernseher verbunden (JVC).
    Bild ist OK.
    Aber leider kommt der Ton nur abgehackt.
    Kann mir einer sagen was falsch ist?
     
  2. Baer02

    Baer02 Neuling

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1
    AW: kein Ton

    Hallo!
    Hatte das gleiche Problem. Habe dann den Audio-Chinch-Ausgang des HD1000 mit dem entsprechenden Eingang meines Panasonic verbunden und dann hatte ich Ton. Anscheinend klappt die Übertragung des Tones über HDMI nicht so richtig, oder es liegt am Fernseher. Gott allein weiß alles.
    Ich hoffe, damit geholfen zu haben.

    MfG
    Baer02
     

Diese Seite empfehlen