1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton wenn D-Box über Festplattenrekorder läuft

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von schnuppel, 14. Oktober 2006.

  1. schnuppel

    schnuppel Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2005
    Beiträge:
    153
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe eine D-Box 2 mit Neutrino.
    Nun habe ich mir eine Festplattenrekorder von Philips DVDR 7300 H zugelegt. Ich habe alles angeschlossen und bekomme auch das Bild der D-Box. Nur es kommt kein Ton mit rüber.
    Die Konfiguration ist so:
    Antenenkabel (Dose) zum Rekorder von dort geht eine Antennenleitung zur D-Box und von Dort zum Videorekorder und von dort zum Fernsher.
    ein Scartkabel geht von der D-Box (PVR) zum DVD Rekorder (EXT2) und ein anderes Scartkabel geht von der D-Box (TV) direkt zum Fernsher. (Wenn ich die D-Box über dieses Scartkabel welches direkt zum Fernseher geth ansteuere dann ist alles in Ordnung und der Ton geht auch.
    Ein weiteres Scartkabel geht von dem DVD Rekorder direkt zum Fernseher.
    Wenn ich im DVD-Rekorder EXT 2 einstelle bekomme ich das Bild von der D-Box aber kein Ton.
    Wie ist das möglich? Was mache ich falsch?
    Kann mir jemand helfen?

    Danke und Grüße von

    Schnuppel [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen