1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton unter XP und Terra TV/Radio+

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von littlebit007, 30. Dezember 2005.

  1. littlebit007

    littlebit007 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Hilfe !:winken: Ich hab grade meinen Rechner auf XP Professionell (+SP2) umgerüstet und kriege zwar ein sauberes Bild aber keinen Ton ! (Kabel an der Terra PCI Karte mit Line IN von der Soundkarte verbunden) Aktueller Treiber bei Terratec habe ich auch schon installiert (3.23)
    Unter W98 ging das problemlos. Kennt jemand einen Thread der weiterhilft ?
    Hab schon reichlich gesucht. Jeder Tip wäre echt toll.
    Littlebit007
     

Diese Seite empfehlen