1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton Premiere Sportportal

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Paco_, 29. April 2008.

  1. Paco_

    Paco_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    38
    Anzeige
    Hallo, ich brauch dringend Hilfe:

    Ich hab eben gerad den Receiver angemacht, auf Sportportal geschaltet und bin dann aus Versehen auf ne Taste gekommen, sodass er auf einen nicht frei geschalteten Kanal geswitched ist.

    Dann geh ich zurück aufs Sportportal, und der Ton is weg. Egal welche Option, ob mono, stereo, AC-3 usw. Einfach nicht mehr da.

    Wenn ich allerdings ein öfftl. rechtliches Programm wie ZDF über den Receiver an mache, dann habe ich Ton.

    In 30Min. geht das CL-Halbfinalrückspiel ManU vs Barca los, ich BRAUCHE Ton bis dahin.

    Bitte um schnelle Hilfe, danke.

    PS: Wenn ich unter der CL-Option die grüne Fkt.Taste drücke, kommt die Audio/Video Information:

    Video: MPEG2, 16:9 25 fr/s usw ganz normal,
    aber
    Audio: überall N/A


    Hilft das jemanden weiter? Offensichtlich kommt die Audiospur bei mir nicht an, aber WARUM???
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2008
  2. nuts

    nuts Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2006
    Beiträge:
    412
    Ort:
    Stuttgart
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3
    AW: Kein Ton Premiere Sportportal

    naja jetzt müsste man wissen welchen Receiver du hast und sich dann per Zufall damit auskennen. Mach einfach mal nen Neustart das hilft allermeistens.
     
  3. Paco_

    Paco_ Junior Member

    Registriert seit:
    25. August 2006
    Beiträge:
    38
    AW: Kein Ton Premiere Sportportal

    Interessanterweise hat's erst nach dem 2. mal neu starten geklappt.

    Naja, hat noch bis zum Anstoß gereicht, danke :)
     

Diese Seite empfehlen