1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton PR-FOX C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von kleinerfuzzy, 20. September 2007.

  1. kleinerfuzzy

    kleinerfuzzy Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Meine Box lief "ohne" Probleme als sie über ein optisches kabel an meinen A/V Receiver angeschlossen war. Ich habe sie jetzt an meinen Media Center PC angescchlossen. Da dieser keinen optischen Eingang hat habe sie über die beiden (rot und weiß) Chich Stecker angeschlossen. Geht nicht. Wenn ich sie über das optische Kabel an den A/V Receiver anschliesse geht es. Wenn ich aber den A/V Receiver über Chinch anschliese geht es auch nicht. Über SCART habe ich es auch probiert. Video (gelb) geht aber Audio geht nicht. Ich kriege keinen Ton aus der Box außer über das optische Kabel. Im Premiere Menü habe ich Dolby Digital bereits von an auf aus gestellt. Die anderen Einstellmöglcihkeiten habe ich auch alle durchgesehen aber nicht gefunden.

    Wer kann mir helfen?:mad:
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Kein Ton PR-FOX C

    Auf dem jeweiligen Programm mit der gelben Taste die Tonauswahl von digital auf "normal" umschalten.
     
  3. kleinerfuzzy

    kleinerfuzzy Neuling

    Registriert seit:
    20. September 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Ton PR-FOX C

    Jau das geht. Danke.

    Wolfgang:)
     

Diese Seite empfehlen