1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton nach Videotext

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sonic79, 11. Januar 2005.

  1. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe bereits die Suchfunktion benutzt, jedoch nichts über folgendes Problem finden können:

    Immmer wenn ich den Videotext von Neutrino benutzt habe, ist kein Ton mehr zu hören. Erst nach einem Deep-Standby oder nach Auswahl von "Scart Ausgang" aus den Optionen ist der Ton wieder zu hören.
    Dieses Problem habe ich hier bei 2 dboxen von Sagem mit 1x Intel.
    Neutrino-Release ist vom Oktober 2004.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2005
  2. Safarituennes

    Safarituennes Junior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    80
    Ort:
    Brausehausen
    AW: Kein Ton nach Videotext

    Hallo!
    Ich kann Dir leider auch nicht helfen,
    aber Du bist nicht alleine.
    Ich habe das gleiche Problem.:winken:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Kein Ton nach Videotext

    Das Problem ist doch schon längst gefixt. (zumindest im yadi)
    Ich konnte es aber nie nachvollziehen da die Nokia davon nicht betroffen war.
    Gruß Gorcon
     
  4. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Kein Ton nach Videotext

    @Gorcon

    Danke für den Tipp! Dann werde ich mal das "Snapshot Komplettimage" Version 2.0.0.1 aufspielen und dann das Update auf 2.0.0.7.

    Da Du selbst die 2.0.0.6 installiert hast, gehe ich davon aus, dass die Snapshots zu gebrauchen sind...

    Da das meine ersten umgebauten Boxen sind, wollte ich halt auf Nummer sicher gehen und hab das Release Image (1.10.1.0) genommen.
    Ich werde dann hier noch kurz berichten, ob das Problem mit den Updates verschwunden ist.
     
  5. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    AW: Kein Ton nach Videotext

    Also ich habe jetzt seit zwei Tagen den Snapshot 2007 (vorher BN 2.01) drauf und bisher keine Probleme feststellen können. Bin rundum zufrieden.
     
  6. sonic79

    sonic79 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2004
    Beiträge:
    110
    Ort:
    München
    AW: Kein Ton nach Videotext

    Hab gestern noch die aktuelle Version installiert (vom Januar 2005) und das Problem ist nun beseitigt. Ansonsten läuft auch noch alles :)
     

Diese Seite empfehlen