1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton nach dem Einschalten

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Bandit_600, 6. April 2003.

  1. Bandit_600

    Bandit_600 Neuling

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Gladenbach
    Anzeige
    Hi Leute, meine Box bringt öfters nach dem Einschalten keinen Ton.Nachdem ich dann wieder Aus- und Ein- Schalte läuft alles ohne Probleme.Ich glaube das es erst so ist seit ich DVB 2000 aufgespielt habe. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.267
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Hi
    Das Problem kenne ich von älteren Versionen. Bei der Version 2.0 beta 5 sollte es eigentlich nicht mehr auftreten.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen