1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton mit Pinnacle Tv Karte

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von John5938, 26. Oktober 2006.

  1. John5938

    John5938 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo
    Ich habe mir die Pinnacle Tv Karte gekauft und eingebaut.
    Anschliessend habe ich die Software installiert und die Tv Karte mit S-Video-Kabel mit meinem DVB-S Receiver verbunden.
    Jetzt empfange ich mit der von Pinnacle gelieferten Software zwar ein Bild, aber kein Ton.
    Was muss ich einstellen?

    John
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kein Ton mit Pinnacle Tv Karte

    WELCHE??? da gibt es - S,C und T. und noch einige andere! desweiteren gibt es ein kurzes schwarzes kabel zum verbinden der karte mit der soundkarte. also teile dich mit!:winken: :D
     
  3. John5938

    John5938 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Ton mit Pinnacle Tv Karte

    Ich habe eine analoge Karte, also DVB-C ?
    Es ist auf jeden Fall ein Antennenanschluss dabei, ein infrarot Anschluss, ein COMP Anschluss und ein S-Video In .

    Das Kabel habe ich von meiner Tv Karte zum Motherboard gelegt, da ich keine extra Soundkarte habe
     
  4. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Kein Ton mit Pinnacle Tv Karte

    WELCHE?
     
  5. John5938

    John5938 Neuling

    Registriert seit:
    16. Oktober 2006
    Beiträge:
    10
    AW: Kein Ton mit Pinnacle Tv Karte

    Pci Tv Stereo
     

Diese Seite empfehlen