1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton mehr

Dieses Thema im Forum "Telekom Entertain" wurde erstellt von ecki1, 16. August 2013.

  1. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    habe keinen Ton mehr auf:

    eurosport HD
    Sky News HD
    Sport HD 1

    hab schon alles Stecker mal gezogen- hat das noch jemand?
    Wohne in Hagen-NRW
     
  2. DigiPal1

    DigiPal1 Senior Member

    Registriert seit:
    2. März 2003
    Beiträge:
    228
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: kein Ton mehr

    Scheint alle HD Sender zubetreffen, bei mir pro7 fun...
     
  3. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: kein Ton mehr

    Seit 16:51 Uhr Ton bei Eurosport HD wieder da ! :winken: (wohne bei Frankfurt)
     
  4. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: kein Ton mehr

    Sky cinema 1
    Sky Action
    AXN HD
    SCFI HD
    13 TH Street auch
     
  5. franzjaeger

    franzjaeger Gold Member

    Registriert seit:
    14. September 2010
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4.593
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    MR 303
    MR 102
    AW: kein Ton mehr


    Hier läuft alles problemlos bis auf AXN HD !
     
  6. ecki1

    ecki1 Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kein Ton mehr

    jau- mein Ton ist auch wieder da- danke euch.

    Als wenn hier einer von Technik mitliest-na egal-Hauptsache es geht wieder
     
  7. kubsp

    kubsp Junior Member

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    Samsung
    Humax
    Technisat PR-K
    D-Box 1
    UM komplett
    AW: kein Ton mehr

    Seit 5 Minuten bei mir auch.
    Es geht wieder alles.
     
  8. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.566
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: kein Ton mehr

    Wir sind hier nicht die einzigen Entertain Kunden... Hat sicherlich jemand bei der Telekom angerufen da es ja scheinbar mehrere betroffen hat.
     
  9. TimoT

    TimoT Junior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: kein Ton mehr

    Ich hatte das Problem ebenfalls bei mehreren HD Sendern, Es trat bei mir so auf, dass teilweise das Bild da war, der Ton verzögert teilweise erst 5 Minuten später einsetzte dann aber synchron zum Bild war. Ich rief eine Dame von der Telekom Hotline an, die mirmriet, den Receiver und den Router zu resetten.
    Als dies nichts brachte, sollte ich das Gerät dreimal ein und ausschalten, woraufhin es sich ein Software Update gezogen hat. Als dieses dann gegen 17:25 Uhr installiert war, lief der Ton auf allen Sendern wieder. Ob das nun Zufall war, und das Problem um diese Zeit generell behobennwar, kann ich nicht nachvollziehen. Es betraf jedoch nicht nur einen Receiver bei mir, sonder gleich drei in meiner Wohnung. Von daher gehe ich eher davon aus, dass es ein allgemeiner Fehler gewesen ist.
     

Diese Seite empfehlen