1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton mehr beim Smart MX 04+ Receiver

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Michael Myers, 24. Juli 2011.

  1. Anzeige
    Hallo,

    bei unserem Smart MX 04+ Satelliten-Receiver, angeschlossen über HDMI, kommt es seit einiger Zeit zu Tonproblemen. Beim Umschalten wird zwar das Bild der Sender angezeigt, aber es kommt einfach kein Ton. Mittlerweile sind mehrere Sender betroffen, u.a. EinsFestival und SWR Fernsehen.

    Das komische ist aber: Wenn ich mit der Fernbedienung dann auf die Optionstaste für den Ton drücke, wird mir immer mindestens eine Tonspur angezeigt die ich dann auch auswählen kann - und die dann auch funktioniert.

    Woran könnte es also liegen, dass beim Umschalten kein Ton kommt, die Tonspur aber immer manuell anwählbar ist?

    Danke.
     
  2. Captain_Grauhaar

    Captain_Grauhaar Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    4.185
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Kein Ton mehr beim Smart MX 04+ Receiver

    Ich würde mal einen Suchlauf machen und wenn das nix hilft, dann einen kompletten Reset. Irgendwas hat sich da jedenfalls am Receiver verhakelt.
     

Diese Seite empfehlen