1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton im Movieplayer bei MP3

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Ralph_III, 26. September 2004.

  1. Ralph_III

    Ralph_III Junior Member

    Registriert seit:
    23. September 2004
    Beiträge:
    75
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe schon wieder ein Problem mit Neutrino, speziell dem Movieplayer.

    Wenn ich per VLC Videoclips im Mpeg-Format abspiele, werden sie fehlerfrei wiedergegeben. Wenn ich sie aber mit Ulead Mediastudio in DIVX umwandle, und als Tonspur MPEG-Layer 3 wähle, erscheint bei der Wiedergabe nur noch das Bild, aber kein Ton.
    Bei Xvid mit MP3 ist es ebenso.

    Weiss jemand, woran das liegen könnte ?

    Danke
     

Diese Seite empfehlen