1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bzw. seeeehr leise

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Rudi Ratlos, 8. April 2003.

  1. Rudi Ratlos

    Rudi Ratlos Junior Member

    Registriert seit:
    27. Februar 2003
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Menden
    Anzeige
    Hoffentlich bin ich hier richtig!?!

    Habe nun endlich meine digitale Sat-Anlage in Betrieb genommen und siehe da, es funktioniert auf Anhieb breites_ na sagen wir fast. An einem Fernseher (schon etwas älter) habe ich den Receiver angeschlossen aber er hat keinen Ton bzw. nur sehr, sehr leise (kaum zu hören) - nehme ich einen anderen Fernseher funktioniert es. Kann das am Scart-Eingang an Fernseher liegen?? durchein durchein (Scart-Kabel, vollbeschaltet)

    Ach ja, natürlich habe ich versucht, die Lautstärke sowohl am Fernseher als auch am Receiver zu erhöhen, brachte aber nichts.

    Wer kann helfen????
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.046
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Evt. Scartbuchse am TV defekt.
    Hast du andere Geräte (z.B. Video) die du an dem TV testen könntest?

    <small>[ 08. April 2003, 21:51: Beitrag editiert von: -Blockmaster- ]</small>
     

Diese Seite empfehlen