1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

kein Ton beim UFS 712

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Peter 40, 27. Dezember 2006.

  1. Peter 40

    Peter 40 Neuling

    Registriert seit:
    27. Dezember 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    wer hat mir einen Tip wie ich aus meinem 6 Wochen alten UFS 712 wieder einen Ton bekomme.
    Firmware-Version 1.04

    Vielen Dank im Voraus
    PS: Das Problem hatte ich am Anfang nur einmal die Woche,
    aber seit gesten kommt kein Ton mehr.
    PSS: ich hab mir Extra ein Deutsches Markengerät gekauft damit ich diese Probleme nicht hab...:confused: