1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton beim Humax 1000C

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von tom270859, 12. Oktober 2006.

  1. tom270859

    tom270859 Neuling

    Registriert seit:
    15. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    kann mir jemand sagen wo ich etwas über die massiven Tonaussetzer beim Humax im Forum finden kann?
    Bei jeden Sendewechsel bleibt der Ton weg. Auch mitten im Film - Tonausfall.
    Nach einiger Zeit kommt er wieder oder ich muß bei der Heimkinoanlage von AUX-Digital auf AUX schalten und dann wieder auf AUX-Digital - dann ist der Ton wieder da.
    Der Techniker von Humax sagte mir das Problem ist schon bekannt und es wird daran gearbeitet. (Kann sich noch ein paar Wochen ziehen, bis das neue Update kommt)
    Da ich den Schrott leider schon 4 Monate habe, bekomme ich mein Geld nicht zurück. Hier handelt es sich doch um einen versteckten Mangel - oder)
    Kennt sich einer rechtlich aus bezüglich Rückgabe gegen Geld. Ich kann doch nicht ewig warten bis das Update kommt.
    Habe heute den Philips DCR 9000 bei mir ausprobiert. Und siehe da: Kein Tonproblem mehr und super Bild.
    Also Hände weg vom Humax PR-HD 1000 C.
     
  2. noorbi

    noorbi Senior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2006
    Beiträge:
    288
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Toshi 32WL 58P
    Humax PR-HD 1000C
    Receiver Sony 5.1
    DVD Denon 700
    Premiere komplett+HD
    Kabel EWT
    AW: Kein Ton beim Humax 1000C

    Habe ihn vor der WM wegen HD bekommen,bis jetzt ,bis auf ein paar Trägheitshänger,voll auf zufrieden:cool:P.S Ton läuft bei mir über Opt+bei HD-HDMI
     

Diese Seite empfehlen