1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton beim Digitalen TV!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Bernie1101, 3. September 2008.

  1. Bernie1101

    Bernie1101 Junior Member

    Registriert seit:
    17. April 2006
    Beiträge:
    89
    Anzeige
    Habe seit gestern ein Problem mit den Ton beim Digitalen TV.

    Habe mein DVD Recorder der 2 Scart-Anschlüsse besitzt

    1x TV Ausgang - 1x Ext. geraäte Eingang/Ausgang

    Dazu einen Receiver Thomson 1500K

    Anschluss 1x zum TV - Ausgang mit fehlenden Ton und 1x Ext. Eingang/Ausgang.

    Wenn ich digital aufnehmen möchte habe ich derzeit mein DVD-Recorder

    Extern Gerät Ein-/Ausgang zum Reciver Externe Geräte Ein- Ausgang
    und TV - Ausgang - TV geschaltet

    Allerdings kann ich so nicht auf das Menü zum DVD Recorder zugreifen.

    Wenn ich auf den DVD-Recorder zugreifen möchte schalte ich den

    DVD-Recorder - Extern Gerät/Ausgang zum Reciver Extern Ein / Ausgang
    und den Receiver - zum TV

    Allerdings frage ich mich wie ich mein DVD Recorder anschließen muss wenn ich einen Ton haben möchte

    Den Receiver habe am Fernseher angeschlossen.

    Habe bereits zwei Schaltgeräte gekauft um die den Receiver und DVD Recorder gleichzeitig laufen zu lassen


    Mein problem ist es darf nur ein Signal aktiv sein sonst habe ich kein Bild bzw. Störungen

    Was kann ich also tun um nicht mehr um einander zustecken?
     

Diese Seite empfehlen