1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton beim anschalten von Digital PK

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von JensF, 16. September 2007.

  1. JensF

    JensF Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2006
    Beiträge:
    107
    Technisches Equipment:
    Nokia DBox2
    Anzeige
    Hallo zusammen,

    folgendes Problem.

    Wenn ich meinen Receiver TechniSat Digital PK ausschalte und irgendwann wieder anschalte dann habe ich keinen Ton. Bei keinem Sender. Erst wenn ich den Netzstecker ziehe und dann wieder rein stecke ist plötzlich Ton da.

    Kennt jemand dieses Problem und weiß wie es zu lösen ist??? Würde mich freuen.....
     

Diese Seite empfehlen