1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kein Ton bei ZDF in Wiesbaden

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von uzs53x, 12. November 2004.

  1. uzs53x

    uzs53x Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    :winken: Hi

    ich wohne in der Wiesbadener Innenstadt. Mit meinem Digipal 2 Receiver und der zugehörigen aktiven Technisat Antenne ist der Empfang ganz gut. Probleme mit Artefakten gibt es for allem bei KiKa.

    Seid 2 Tagen habe ich aber beim ZDF keinen Ton mehr. Hat jemand das gleiche Problem? Oder ist vielleicht der Receiver kaputt.

    Danke und Grüße!
     
  2. axeldigitv

    axeldigitv Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    3.507
    Ort:
    München
    AW: Kein Ton bei ZDF in Wiesbaden

    schalt mal auf Stereo und dann wieder auf DS
     
  3. uzs53x

    uzs53x Neuling

    Registriert seit:
    12. November 2004
    Beiträge:
    2
    AW: Kein Ton bei ZDF in Wiesbaden

    Danke für Deine schnelle Antwort.

    Leider zunächst kein Erfolg - AC3 war aktiv, einmal ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, aber immer noch kein Ton auf ZDF (alle anderen Sender wie gesagt einwandfrei).

    Nachdem ich die Box zurückgesetzt habe auf Ausliefungszustand und alles wieder neu eingestellt habe, läuft es wieder :) .
     

Diese Seite empfehlen